"HORROR NIGHTS" Filmset in Brig

Behind the Scene am Drehort des Trailers für die Horror-Nights an Halloween 2018 in Brig

Horror Nights

19/20 Oct 2018 Brig [CH]


Nach dem Überraschungserfolg vom letzten Jahr, wollen sich die Eventspezialisten Conny Giammarresi & Kaspar Zenklusen dieses Jahr nochmals deutlich steigern. Mit dem professionell gedrehten Trailer der ab Herbst in den Kinos in Brig gezeigt wird, ist ein grosser Zuschauerandrang garantiert...
Kaspar hatte sich extra für diesen Dreh die Hollywood-taugliche RED Kamera gemietet um in 5K aufzeichnen zu können. Schon das Rohmaterial sah auf dem Bildschirm hammermässig aus!
Meine Mission an diesem schrillen Movieset war die coole Ausleuchtung der Szenen und natürlich die Behind-the-Scene Fotos und Standbilder der Akteure.
Ein grosser Dank an das ganze Kreativteam die sich fast 8 Stunden lang bei unfreundlichen Temperaturen in der gespenstischen Atmosphäre dieses Lost-Place aufhalten mussten...  ...dank Conny's leckerem Kuchen war alles halb so schlimm :-)

Alle Infos und Tickets zum HORROR-NIGHT Event findet ihr hier www.facebook.com/Oberwalliserhorrornight/


Tech-Talk:
Ausleuchtung mit Dauerlicht: - Lupolight HMI 1200W und Walimex LED-Panels

EventsFelix PeterComment