Felix-Peter_on-Track.jpg








can't do it all alone



Foto: Annalinda Piroscia

Team

Ein kreatives Team um sich herum zu haben ist das A und O für einen freischaffenden Fotografen.

Ohne die folgenden Talente wären viele meiner Shootings und Aufträge gar nicht möglich gewesen.
Diese Künstler helfen mir, Models, Locations & Outfits zu finden und lassen meine Protagonisten immer fantastisch aussehen.
Vielen Dank an euch alle, ihr seid einfach TOP !   :-)

 

 

Hair & Make-up

 
Tamara_Beck.jpg

Tamara Beck

...ist professionelle Visagistin, Hairstylerin und Nagelpflegerin in Liebefeld/Bern. Sie sorgt dafür, dass meine Workshop-Models immer TOP aussehen und hat immer ein Lächeln auf der Lippe :-)
Ihr Spezialgebiet sind Beauty- und Braut-Stylings.


www.tbmakeupartist.ch

 
 
Visangi.jpg

Angela Muri

Ist die Inhaberin des Beauty-Salons "VISANGI" im Breitenrainquartier in Bern (Rodtmattstr. 91).
Seit vielen Jahren schon schicke ich meine Kundinnen für Beauty- und Braut-Makeup's & Hairstyling zu ihr... ...Angie begeistert sie alle mit ihrer aufgestellten Art und ihrem professionellen Handwerk :-)


www.visangi.ch

Sabrina-Stemmer.jpg

Sabrina Stemmer

Die ultimative Hair- & Make-up Künstlerin.
Ihr Standort ist in der Mitte zwischen München und Stuttgart.

Kaspar Zenklusen hatte sie für unser Shooting im Europapark gebucht und dort führte sie einen solch sensationellen Job durch, dass ich sie danach öfters für Workshops nach Bern geholt habe.


www.sabrina-styling.de

 

Model-, Location- & Technik-Scout

 
Portrait_Kaspar-Zenklusen.jpg

Kaspar Zenklusen

...ein Multitalent! Der leidenschaftliche Filmliebhaber und Musikproduzent ist die treibende Kraft wenn es um Model-, und Location-Scouting geht. Er schafft es zu jeder gewünschten Person Kontakte aufzubauen und verfügt über grosses Verhandlungsgeschick.
Zudem ist er ein hervorragender Videofilmer, Fotograf, Komponist, Photoshop-Retoucher und Technik-Geek.
Seine sympathische, zuverlässige und humorvolle Art schätze ich besonders an ihm.

 

Model, Foto- & Video-Artist

 
Annalinda-Piroscia.jpg

Annalinda Piroscia

Die italienische Grafikdesignerin ist ein grandioses Multitalent...
...sie ist Model, Model-Scout, Make-up-Artist, Fotografin, Videografin & Filmproduzentin und findet zudem immer wieder sensationelle Shootinglocations für meine Workshops in Apulien und Florenz.

Ich kenne sie bereits seit sie 3 Jahre alt ist, sie ist quasi wie eine Tochter für mich :-)

 

Set-Design / Stylist / Creative Mind

 
Team-Fotogigant_Nadine-Koenig.jpg

Nadine König

Keine Idee ist ihr zu verrückt, kein Styling zu kompliziert, keine Location zu abgefahren, kein ausgefallenes Accessoir dass sie nicht selber basteln kann :-)
Nadine ist das unbremsbare Energiepaket wenn es um kreative Shooting-Sets, geniale Stylings und extravagante Headdressings (Kopfschmuck) geht. Ihr Mitwirken ist immer ein Garant für tolle Fotoshootings mit hohem Spassfaktor.

 

Beauty-, NudeArt-Model & Makeup Artist

 
Portrait_BROOKE.jpg

BROOKE

Brooke hat mit ihrer Modelkarriere 2020 voll durchgestartet! Die bildschöne Bernerin ist nicht nur vor der Kamera der Hit, nein, viel besser noch, sie ist professionelle Visagistin und zaubert sich und anderen Models den perfekten Look ins Gesicht :-)
Ich kenne keine andere Frau die immer so gut gelaunt daherkommt wie Brooke; ihre Zuverlässigkeit und Motivation schätze ich natürlich auch enorm.

 

Beauty- & Fashion-Model

 
Amanda_Team-Fotogigant.jpg

Amanda

Amanda gehört seit Ende 2018 zu einem meiner Hauptmodels für Portrait-, Beauty- und Fashion-Workshops. Sie ist sehr begeisterungsfähig und hochmotiviert. Die Shootings mit ihr sind einfach immer der Hammer :-)

 

Beauty / Fashion / Boudoir Model

 
Model Salome

Salome

Gehört seit 2019 zu meinen meistgebuchten Models.
Es gibt selten eine Frau vor der Kamera die mit ihren Looks so wandelbar ist wie Salome. Sei es für Beauty, Portraits, Fashion, Boudoir oder NudeArt, sie ist einfach ein super Model.
Nebst ihren optischen Qualitäten schätze ich besonders ihren Humor, ihre hohe Motivation und absolute Zuverlässigkeit :-)