SAND-BLAST Workshop

Murphy’s Law hat wiedermal voll zugeschlagen und natürlich musste es ausgerechnet heute Abend arschkalt sein und aus Kübeln giessen :-)
Ich war so froh dass die 3 sensationellen Tänzerinnen vom TanzArt Bern sich die Laune durch das miese Wetter nicht verderben liessen und vollen Einsatz im Regen zeigten. Zusammen mit der Blitztechnik gab es dann auch dank dem Regen echt hammermässige Bilder. 6 enthusiastische Teilnehmer stürzten sich in die Fluten und liessen sich dieses Workshop-Spektakel nicht entgehen… …sie wurden reichlich mit wunderbaren Fotos belohnt :-)

Hier ein paar Highlights:

SandBlast_Foto-Workshop_1.jpg
SandBlast_Foto-Workshop_2.jpg
SandBlast_Foto-Workshop_3.jpg
SandBlast_Foto-Workshop_4.jpg
SandBlast_Foto-Workshop_5.jpg
SandBlast_Foto-Workshop_6.jpg
SandBlast_Foto-Workshop_7.jpg
SandBlast_Foto-Workshop_8.jpg
SandBlast_Foto-Workshop_9.jpg