Model Cylinderlady

Model_CylinderLady_04.jpg

Eine genial Zusammenarbeit aller “FotoGigant-Kräfte” :-) Model-Scout Kaspar Zenklusen knüpfte die Kontakte zum Berliner Model Cylinderlady und konnte sie für ein Shooting in Basel buchen. Nadine, meine Kreativquelle, bot uns ihr Studio für das Shooting an. Vielen Dank Nadine und sorry für den Schaden mit dem Kerzenwachs ;-)
Elisa aka Cylinderlady ist einfach ein geniales Model, hoher Spassfaktor und TOP-Bilder garantiert (siehe Galerie unten)


Tech-Talk: Alle Bilder im Boudoirset (Bett) waren mit einem Studioblitz im Standlicht ausgeleuchtet (einfacher geht’s nicht :-) …warum nicht blitzen? wir wollten primär mit offener Blende von 1.4 arbeiten und dafür reichte das vorhandene Licht perfekt zudem färbte sich mit Kelvin 3000 das Tageslicht durchs Fenster leicht Bläulich, cooler Effekt ;-)