Tanzartistin Olivia Pawela

Fotoshooting im TanzArt Bern mit Olivia Pawela

Olivia Pawela by Felix Peter Photography

Olivia Pawela by Felix Peter Photography


Olivia war mir bereits bekannt von unzähligen Tanzauftritten mit ihrer Gruppe "PURPLE" im Tanzart Bern. Bei den Auftritten und Shows habe ich nicht viel Einfluss auf das Licht und kenne die Choreographie auch nicht, aber heute, und das war natürlich das Highlight, konnte ich alle Register ziehen und die perfekte Ausleuchtung aufbauen.
Vielen Dank Olivia für deine super Performance und vielen Dank an deine Mutter Anita für's Assistieren. Ohne Anita hätten wir nähmlich keinen "Nebel" gehabt. Sie hat jeweils kurz vor einem Sprung den Wasserzerstäuber betätigt :-)


Olivia-P_151_edit3_fb.jpg

AMA
ZING PE
RFOR
MAN
CE !

:-)

Tech-Talk: 4 Blitzgeräte von Nikon sorgten für das perfekte Backlight.
Meine Studioblitze haben ungenügend schnelle Abbrennzeiten, deshalb die Aufsteckblitze :-)


DancerFelix Peter