BURLESQUE & BOUDOIR Workshop

Spannende, coole, oldschool-mässige Bilder produzieren mit einem Hauch von Sexyness :-)
Das war das definierte Ziel dieses exklusiven Workshops in Zusammenarbeit mit dem Tschechischen Profimodel Ivana Cermakova.
Ich sorgte vor dem Workshop noch für ein paar coole Accessoirs und Ivana hatte die passende Lingerie dabei. Mit dem setzen der richtigen Lichtstimmung waren alle Zutaten schon fast perfekt. Das Tüpfli auf dem “i” war noch Milo, der kleine Hund von Martina Sury und Roger Bürki (die Studiobesitzer). Vielen Dank an Roger & Martina dass wir euer wunderbares Studio in Rubigen für diesen Workshop benutzen durften :-)

  Teck-Talk: Ausleuchtung mit LUPO LED 1000W Daylight Fresnel-Spot und 2xWALIMEX LED-Panels mit variabler Farbtemperatur. Das Hintergrundmuster war ein Alufolien-Gobo auf dem LUPO-Light.

Teck-Talk: Ausleuchtung mit LUPO LED 1000W Daylight Fresnel-Spot und 2xWALIMEX LED-Panels mit variabler Farbtemperatur.
Das Hintergrundmuster war ein Alufolien-Gobo auf dem LUPO-Light.

 
Burlesque_Boudoir_Fotoworkshop_8.jpg